Weihnachtskarten für Peru

Handgeletterte Weihnachtskarten am Edelstoff Designmarkt
92% von 150
138 gespendet
1 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004379

Ich bin selbstständige Art Direktorin & Grafikdesignerin und lebe und arbeite in Wien. Ich habe mich mit SOS-Kinderdorf zusammengetan um beim Edelstoff Designmarkt am 2. & 3. Dezember 2017 für euch handgelettere Weihnachtskarten zu gestalten. Ihr habt dort die Möglichkeit, euch eure ganz persönliche Weihnachtskarte von mir "lettern" zu lassen und auch gleich mit nach Hause zu nehmen. Der Erlös dieser Karten geht zu 100% an ein peruanisches SOS-Kinderdorf und ermöglich dort Familien und Kindern den Zugang zu wichtigen Unterichtsmaterialien wie z.B. Papier und Stifte.


Ich freue mich auf euren Besuch beim Edelstoff Designmarkt, und darauf, mit euch zusammen Kinder glücklicher zu machen, die es nicht so gut haben. 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */