Weihnachtskarten für Peru

Handgeschriebene Weihnachtskarten. Der Erlös unterstützt Kinder in Peru
193% von 150
290 gespendet
5 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004372

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Magdalena und ich bin Grafikerin und Lettering Artist. Im Zuge des Edelstoff Weihnachtsmarkt in Wien (2. + 3. Dezember), werde ich Lettering-Weihnachtskarten schreiben und vorort verkaufen. Der Erlös dieser Aktion kommt Kindern in einem peruanischen SOS-Kinderdorf zugute, für die Papier, Stifte und selbst das Können des Schreibens nicht so selbstverständlich sind.


Ich freue mich über Besuche beim Edelstoff Design Weihnachtsmarkt und jegliche Unterstützungen für dieses Projekt. Vielen Dank

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare