Kinder helfen Kinder

Gemeinsam stärker sein!
s.enzlmueller
0% von 500
0 gespendet
0 Spender
162 Tage Restdauer
Zahlungsreferenz: 291893000004414

Hallo,


mein Name ist Selina und ich bin 17 Jahre alt. Meine kleine Schwester (12) und ich machen schon seit Ende 2017 Armbänder, die wir verkaufen wollen und das Geld wollen wir spenden. Wir haben beschlossen das wir jedes Jahr für eine andere Organisation Spenden sammeln wollen. Dies wollen wir den Kindern zukommen lassen, die es wirklich benötigen und jenen die auf der Straße leben. Wir starten demnächst eine kleine Webseite, wo wir die Armbänder verkaufen. Ich hoffe ihr spendet alle mit, denn gemeinsam sind wir stärker und nur gemeinsam können wir etwas bewirken. Wir sind zwar nur zwei Mädchen aus einem kleinen Ort, die etwas Gutes tun wollen, aber kleine Menschen können Großes erreichen.


Ich bedanke mich für dein offenes Herz schon im Voraus.


 


LG Selina


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Für diese Spendenaktion sind noch keine Spenden eingegangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */