Hilfe für die Ärmsten

Spenden statt feiern!
34% von 1.000
340 gespendet
5 Spender
3 Tage Restdauer
Zahlungsreferenz: 291992000004909

Liebe Freunde!


 


Demnächst steht ein "denkwürdiges" Ereignis bevor - ich darf meinen 50.Geburtstag feiern! Gesund, mir gehts privat und finanziell gut, durfte schon einiges erreichen und erleben - und dafür bin ich dankbar!


Irgendwann hab ich mal daran gedacht, eine grosse Party zu machen, aber aus mehreren Gründen werde ich das NICHT tun - was nicht heisst, daß ich mich nicht über Glückwünsche, Besuche etc. freue....aber: es gibt so viele Menschen auf unserer Erde, die nicht das Glück haben, so wie wir in besten Gegebenheiten leben zu können! 


Ich wurde in den letzten Wochen schon mehrfach gefragt, was ich mir denn zum Geburtstag wünschen würde, meine Antwort war immer dieselbe: NICHTS, zumindest nichts Materielles, da ich eigentlich alles habe, was ich brauche bzw. mir das selbst kaufen, wenn und wann ich es brauche...


Daher ist mir die Idee gekommen, einfach eine Spendenaktion für jene zu organisieren, die Unterstützung und Geschenke wirklich brauchen können! Es würde mich daher sehr freuen, wenn Du statt eines Geschenks für mich auch einen kleinen Spendenbeitrag leistest, um gemeinsam eine möglichst grosse Summe zustandezubringen! Ich werde diese Summe am Schluss dann nochmals ergänzen und aufrunden, damit wir GEMEINSAM anderen Menschen, die es notwendig brauchen können, helfen!!


Also - bist dabei? Ich hoffe doch sehr und danke Dir schon jetzt für deine Unterstützung meines Geburtstagswunsches....


VIELEN DANK - Gernot

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare