Kinderlachen statt Böllerkrach

Wärme ein Herz, statt dein Geld zu verbrennen!
6% von 5.000
300 gespendet
7 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004410

Silvester - Die Zeit guter Vorsätze


... ob nun mehr Zeit mit Freunden oder weniger Stress im Büro, der Verlust einiger Kilos oder das Erreichen eines persönlichen Ziels im Mittelpunkt steht - wir alle wollen uns verändern. Ein sehr lohnendes Ziel ist auch das Leben anderer Menschen positiv zu verändern.


Ein Weg dazu ist Deine Spende ans SOS-Kinderdorf - bei Kindern & Jugendlichen ist jeder Euro bestens angelegt!


Schon der Verzicht auf die eigenen Raketen ermöglicht die Arbeit von SOS-Kinderdorf für die anvertrauten Schützlinge. Dabei darf man nicht vergessen: in wenigen Sekunden zu Neujahr werden von Privatpersonen in Österreich knapp 10 Prozent des Jahresbudgets dieser tollen Organisation verbrannt! (Details im Jahresbericht)


Willst Du Deinen ersten Unterschied im neuen Jahr machen?
Dann mach' ihn bitte durch eine Spende an SOS-Kinderdorf!


Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Christian "Alpi" Altenweisl


PS: Zusätzlich zur Gewissheit Gutes ermöglicht zu haben, ist die Spende auch ganz leicht von der Steuer absetzbar. Hier ist nachzulesen wie das geht.

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */