Für das Nötigste ...

... wo es am dringendsten gebraucht wird
vöstlhof_lisa
5 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004312

Hallo, ich bin Lisa und habe das Glück mit meiner Familie dort zu wohnen wo andere ihre Ferien verbringen.


Leider können nicht alle Kinder so unbeschwert und glücklich aufwachsen wie unsere ... das bricht mir das Herz. 


Daher möchten wir, im Namen aller unserer Gäste die mindestens 10 Tage oder länger bei uns Ihren Urlaub verbringen, den Betrag einer Übernachtung spenden. Die Summe soll dort eingesetzt werden, wo es gerade am Nötigsten gebraucht wird. 


Ich hoffe auf eine gute Saison, damit auch einiges zusammen kommt! 


Das ist übrigens unser Haus, falls noch jemand ein schönes Ziel für den kommenden Urlaub sucht


www.voestlhof.at


... außerdem sind wir natürlich auf facebook, instagram und pinterest zu finden. 


Alles Liebe,


Lisa


 


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */