Chris läuft!

Mission 40
119% von  2.108
2.500  gespendet
54 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 292091000005157

Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin Chris, 39 Jahre alt und habe meine "Mission 40" gefunden.
 
Ich habe letztes Jahr 105,5 kg, in Spitzenzeiten sogar 114 kg, gewogen. Dann hat es im Oktober 2019 Klick gemacht und durch Fitnessstudio und Kalorienzählen habe ich von Oktober 2019 bis Juli 2020 mein Abnehmziel - 85 kg - erreicht. Seit Juli halte ich mein Gewicht auch ohne Kalorienzählen, dafür habe ich im ersten Lockdown das Laufen für mich entdeckt und liebe es mittlerweile.
 
Deshalb würde ich jetzt gerne laufend etwas Gutes tun :-) und versuchen vom 01.01.2021 bis zu meinem 40. Geburtstag am 21.08.2021 insgesamt 1000km zu laufen und dafür pro gelaufenem Kilometer 0,25€ spenden.
 
Um das Spendenziel von 2108€ (21.08) zu erreichen brauche ich aber eure Hilfe!!!
 
 Alleine bin ich EINER, gemeinsam sind WIR VIELE!!!!!
Deshalb....Losgelaufen!!!!......oder einfach mitgespendet!!!!
 
Spenden sind natürlich auch ab jetzt schon gern gesehen und motivieren bestimmt zu 1,2 Extrakilometern!
Natürlich bekommt jeder Spender eine Spendenquittung für das Finanzamt ausgestellt.
 
Auf hoffentlich viele Kilometer oder Euro :-)
Ganz liebe Grüsse
 
Chris #chrisläuft2021

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare