Brot für Peru

Mit dem Spendenerlös kann eine Familie ernährt werden.
63% von 300
190 gespendet
5 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291694000004080

Hallo, mein Name ist Kevin und ich betreibe einen Backblog. Dieser feierte vor kurzem wieder ein Jubiläum und in diesem Jahr wollte ich das zum Anlass nehmen, um eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Ich dachte mir, dass ich zunächst etwas mit Ernährung und Lebensmittel in den Fokus nehme. Da passte die Verwendung im SOS Kinderdorf in Peru dazu. Deswegen habe ich auch ein passendes Brotrezept mit einfachen Zutaten entwickelt, um somit eine Verbindung zur ganzen Aktion herzustellen. Das SOS-Kinderdorf in Peru braucht auch dringend unsere Hilfe. Die Spendensumme wird dann für Lebensmittel, Schulausstattung, medizinische Versorgung usw. verwendet. Vielleicht schaffen wir ja mein gesetztes Spendenziel, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */