Wir laufen für Euch

jeder Meter zählt
50  gespendet
2 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 292091000005077

Die aktuelle Situation in Worte zu fassen ist absolut nicht einfach. Ich denke jeder einzelner von Ihnen ist sich dessen bewusst was gerade Weltweit abgeht. Weltweit haben tausende von Menschen ihre liebsten verloren, ihre Jobs, und kämpfen jeden einzelnen Tag ihre Familien zusätzlich noch zu ernähren und für diese stark zu sein.


 


 


 


Aus diesem Anlass kann ich nicht einfach nur herum sitzen, die Zeit verstreichen lassen & in die Luft sehen. Ich hab mich persönlich dazu entschlossen so gut es geht meinen persönlichen Beitrag zu leisten - und zwar mit laufen! 


 


 


 


Ich appelliere an alle, auch an die Sportmuffeln unter uns, bewegt Eure Hintern nach oben und tut etwas gutes. Es gibts nichts einfacheres als Laufschuhe anzuziehen, raus in die Natur zu gehen, dabei zu spenden und etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun. 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare