Weihnachtskarten für Peru

Handgeletterte Weihnachtskarten am Edelstoff Designmarkt
190% von 150
285 gespendet
3 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004389

Hallo, mein Name ist Kristin und ich bin Art Direktorin und Handlettering Artist in Wien.

Gerade in der Weihnachtszeit geht es nicht nur um Geschenke, Glühwein und Weihnachtsgebäck, sondern vor allem darum an andere Menschen zu denken und aktiv etwas Gutes zu tun.


Deswegen bin ich am 3. Dezember gemeinsam mit dem SOS-Kinderdorf am Edelstoff Designmarkt um euch gegen eine kleine Spende Weihnachtskarten zu lettern und somit Kinder in einem peruanischen SOS-Kinderdorf zu unterstützen.


Der Erlös dieser Aktion kommt zu 100% Kindern in einem peruanischen SOS-Kinderdorf zugute, für die Stifte, Papier und alles was für uns so selbstverständlich ist leider nicht so leicht zugänglich ist.


Ich freue mich darauf euch am Edelstoff Designmarkt zu sehen, euch schöne Weihnachtskarten zu gestalten und somit gemeinsam Kindern in Peru eine bessere Chance auf Bildung und eine bessere Zukunft zu ermöglichen.


Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Kristin Klasinski

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */