Twitch meets SOS

Spendenstream mit EvenStarLights
evenstarlights
3 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291993000004922

Aus einem Hobby etwas Gutes machen. Mit dieser Motivation kam es zur Idee eines Spendenstreams. Seit ein paar Monaten schon bin ich auf der Streaming Plattform Twitch unterwegs und unterhalte eine kleine aber feine Gruppe an Zuschauern unter dem pseudonym "EvenStarLights". Während man seine Community aufbaut, lernt man auch andere Twiitch Streamer kennen und sieht deren Projekte. So war es auch bei mir. Genau zwei Spendenstreams durfte ich verfolgen und dachte mir: "Hey! Das kann ich auch. Let's do it." Nach Rücksprache mit meiner Mutter, die selbst bei SOS arbeitet, wurde dieses Projekt schnell auf die Beine gestellt.


 


Wenn ihr also mich und meine Aktion unterstützen wollt, schaut am Wochenende vom 13.09.2019 - 15.09.2019 bei mir auf www.twitch.tv/evenstarlights vorbei und drückt unten auf den Donation Button um zu spenden!

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare