Spenden für Nepal

Im Gedenken an Dr. Gerhard Fuchs
32% von 700
225 gespendet
5 Spender
194 Tage Restdauer
Zahlungsreferenz: 292090000005130

Mein Vater, der Himalaya-Geologe Dr. Gerhard Fuchs, verstarb am 8. August 2020 im 87. Lebensjahr. Zwischen 1957 und 2004 war er Teilnehmer an 20 internationalen Expeditionen mit dem Schwerpunkt Himalaya. 2009 wurde er zum Ehrenmitglied der Geologischen Gesellschaft Nepals ernannt. Seine Liebe galt nicht nur der naturwissenschaftlichen Erforschung des Gebirges sondern auch den Menschen des Himalaya. In seinem Geist rufe ich zu einer Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer in Nepal auf. Ich hoffe, dass bis zu seinem Geburtstag am 6. April 2021 in seinem Namen mindestens 700,- Euro gespendet werden.


Bitte berichten Sie, auch anderen von dieser Aktion  - das geht zum Beispiel über Facebook, Xing, Twitter oder einfach bei einer Tasse Kaffee.


PS: Jede/r SpenderIn erhält eine eigene Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare