Schokoladekugeln

für die Kinder von Aleppo
351% von 1.000
3.513 gespendet
12 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291794000004189

Hallo,


ich bin Martin und Konditor. Seit Anfang 2017 bin ich auch Dorfpate für das SOS Kinderdorf in Aleppo/Syrien. Zu meinem finanziellen Beitrag möchte ich noch mehr für die Kinder im Kriegsgebiet tun.


Viele meiner Freunde und Bekannten schätzen meine Schokoladepralinen. Ich möchte diese Pralinen gegen eine Spende eintauschen.


Der Wert meiner Arbeit wird an das Projekt Schokoladekugeln für die Kinder in Aleppo“ gespendet. Ziel des Projektes ist es eine Spende von € 1.000,00 zu erreichen.


 


Ich freue mich auf eure/ Ihre Bestellungen


Die Bestellungen nehme ich bis Ende März 2017 entgegen (persönlich,m.goebl1@gmx.at, Facebook)


Die Auslieferung erfolgt nach Produktion in der KW 14 also DI 04.04.bis SA 08.04.2017 


Ihr könnt die Pralinen zu Ostern weiterschenken, oder euch selbst eine Freude bereiten.


 


Danke für eure/Ihre Unterstützung


euer Martin Göbl

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */