Open Bakery in Wels

Ichmussbacken.at backt und sammelt Spenden für Kinder auf der Flucht
ichmussbacken
196% von 200
391 gespendet
3 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291694000004087

Einladung zur Open Bakery - Spenden und Genießen


Wann: Freitag, 30. September 2016, 15-18 Uhr
Wo: Kolpingstr. 34a, 4600 Wels


 


Ich freue mich: SOS Kinderdorf hat mich mit meinem Blog ichmussbacken.com zur SOS Kinderdorf-Botschafterin ernannt! Mein Beitrag als Botschafterin ist eine Open Bakery bei mir daheim:


 


Komm vorbei, mache es dir bei einer Tasse Kaffee gemütlich, genieße die von mir gebackenen Köstlichkeiten und spende für SOS Kinderdorf! Die Spenden, die bei der Open Bakery eingehen, werden für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Österreich eingesetzt, u.a. für Deutschunterricht. Für ca. € 200,00 kann man jungen Flüchtlingen 2 Wochen lang zusätzlichen Deutschunterricht ermöglichen.


Ich habe mich für dieses Spendenziel entschieden, weil mir Kinder am Herzen liegen. Und unbegleitete minderjährige Flüchtlinge sind nichts anderes als Kinder, die ohne Eltern nach Österreich geflohen sind. Wenn ich mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag leisten kann, dass es ihnen besser geht, dann mache ich das gerne.


Ich freue mich auf dein/euer Kommen!


Für eine genauere Planung wäre eine kurze Zusage per SMS oder Email hilfreich: ed@eva-dragosits.at; 0699 / 17192595. Damit genug Kuchen für alle da ist!

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */