Modellbauer mit Herz

Unterstützung für Kinder in der Schule und deren Ausbildung.
100% von 865
865 gespendet
1 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291795000004288

Letztes Wochenende am Samstag fand der zweite WILDLIFE-CUP am Schöckl dem Grazer Hausberg statt.


Beim Wildlife-Cup fahren fahren elektrobetriebene Modellautos, welche ihren großen Vorbildern wie Jeep & Co nachempfunden sind einen abgesteckten Parkour. Ziel ist es diesen Parkour mit so wenig wie möglich Fehler zu meistern. Die Schwierigkeit liegt darin, dass man sein Auto gut unter Kontrolle haben muss und nur verwenden darf was am Auto mitgeführt wird wie z.B. eine Seilwinde, Abschleppseile oder Sandbleche. Das Auto darf nicht mir der Hand berührt oder bewegt werden.


Hier kannst du dir das letzte Event ansehen: https://www.rc-modellsport-blog.com/2017/05/14/rc4wd-wildlife-cup-2017-das-war-die-veranstaltung/


Der Wildlife-Cup wurde 2016 von mir Marco's RC-Modellsport Blog (https://www.rc-modellsport-blog.com/) ins Leben gerufen und findet einmal im Jahr an besonderen Naturgebieten der Steiermark statt.


Durch die Unterstützung mit Sachpreisen von diversen Herstellern und Lieferanten ist es mir möglich bei den Veranstaltungen eine tolle Verlosung zu bieten. Der komplette Erlös wird dann immer an besondere Organisationen gespendet. Heuer habe ich mich für das SOS Kinderdorf in Peru entschieden um Kinder bei der Ausbildung zu unterstützen.


Mein DANK gilt allen Herstellern, Lieferanten und natürlich Teilnehmern die mich immer bei meinen Event unterstützen damit ich am Ende andere Hilfsbedürftige untertsützen kann.


mfg Marco

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare