2x Einbauküche + Tisch Stübing

ingchris
0% von  12.860
50  gespendet
1 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291398000002663
Warum?

Da ich seit einigen Jahren selbst Pate eines eines SOS-Kinderdorf-Kindes bin und mich jedes Jahr freue, wenn ich ein aktuelles Foto sowie einen Bericht über die Entwicklung "meines" Patenkindes erhalte, habe ich mich entschlossen noch etwas mehr für SOS-Kinderdorf zu tun.

Deshalb habe ich diese Spendenaktion für Stübing ins Leben gerufen.

Bauen wir gemeinsam am Zuhause für Kinder von morgen!

Danke an alle, die mithelfen! Chris
--------------------------------------------------

Mit dieser Aktion sammeln wir gemeinsam für
- 2 Einbauküchen und
- 2 grosse Küchentische
für das SOS-Kinderdorf Stübing.

Eine Einbauküche ............. EUR 5.600.-
Ein grosser Küchentisch .....EUR 830.-


2012 feierte das SOS-Kinderdorf Stübing sein 50jähriges Bestehen.

Nach fünf Jahrzehnten Kinderleben sind die Häuser abgewohnt.

2013-2016 erfolgt eine umfassende Erneuerung.

http://www.sos-kinderdorf.at/sos-kinderdorf-erleben/wo-wir-arbeiten/osterreich/steiermark/stuebing



Liebe SpenderInnen!

Teilt bitte die Aktion auch Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Verwandten usw. mit.......

Gemeinsam schaffen wir es dieses ehrgeizige Spendenziel zu erreichen.



PS: Spenden zugunsten von SOS-Kinderdorf sind von der Steuer absetzbar. Als Beleg muss lediglich die Einzahlungsbestätigung bzw. der Kontoauszug aufbewahrt werden.

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare