Kilimanjaro ACtion

0  gespendet
0 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291591000003533

Im Sommer 2015 werde ich gemeinsam mit anderen Jugendlichen und der Organisation Rustic Pathways den Kilimanjaro in Tansania besteigen. Dabei möchte ich Spenden für das dortige SOS-Kinderdorf in Arusha sammeln. Der Kilimanjaro ist der höchste Berg Afrikas, gehört damit zu den Seven Summits, und ist der höchste freistehende Berg der Welt.


Alle Spenden gehen an das SOS-Kinderdorf in Arusha,Tansania. Jeder Betrag trägt dazu bei, Kindern in Not ein liebevolles Zuhause zu geben. Tansania ist eines der ärmsten Länder der Welt, mehr als 40% der Bevölkerung leben von weniger als einem US-Dollar am Tag. Das SOS-Kinderdorf in Arusha bietet mittellosen Familien Hilfe an, die wirklich nötig ist.


Ich freue mich sehr über jede Spende, egal ob mit Zahlschein oder gleich hier auf dieser Webseite. Die Spenden zugunsten von SOS-Kinderdorf sind steuerlich absetzbar. Dafür Einzahlungsbestätigung oder Kontoauszug aufbewahren.


Über mich: Mein Name ist Anna Christina und ich bin 15 Jahre alt. Ich war bereits zweimal in Tansania und finde es sehr schön dort, auch die Leute sind sehr freundlich. Meine Hobbies sind Lesen, Kochen, Fotografieren und Tennis. Um für die Kilimanjaro-Besteigung fit zu werden, bin ich dem Rugby Team meiner Schule in Kanada beigetreten.


Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Abenteuer und hoffe auf viele Spenden.


Herzlichen Dank,


Anna Christina

Spender

Für diese Spendenaktion sind noch keine Spenden eingegangen.

Kommentare