Hilfe für Kinder in NOT

Damit ein SOS Kinderdorf in Krisenregionen gebaut werden kann.
5% von 15.000
801 gespendet
12 Spender
542 Tage Restdauer
Zahlungsreferenz: 291993000004794

Ich möchte dazu beitragen das man das SOS-Kinderdorf in Beira Mosambik unterstützt. Die Unterbringung von Weisenkindern nach einer Katastrophe, welche natürlich Schutz brauchen, liegt mir am Herzen. Die Kinder brauchen einen Ort der Geborgenheit und der Möglichkeit sich entfalten zu können. Wir hatten das Glück in behüteter Umgebung aufzuwachsen. Der Gedanke dass es auch mal uns oder ein Mitglied unserer Familie treffen könnte sollten wir uns immer vor Augen halten.


Mein Motto "Geben ist seliger als Nehmen" wir können nichts mitnehmen am Ende unseres Lebens, jedoch die Zukunft unserer Kinder mitgestalten und einen Weg finden für ein besseres gemeinsames zusammen Leben. Es macht mich nachdenklich, wenn ich daran denke, dass die internationalen Hilfsorganisationen so lange gebraucht haben, bis Hilfsgüter in die Krisenregionen transportiert werden konnten. Ich sehe die Soforthilfe als wirksames und erforderliches Mittel um Menschen mit Nahrung und Medikamenten zu versorgen. Genauso wichtig ist es den Menschen die Möglichkeit zu geben wieder selbst auf den Beinen zu stehen und Ihr Leben meistern zu können.


SOS-Kinderdorf hilft Kindern und ihren Familien diese schwierige Situation zu meistern. Unter anderem mit Betreuung von Kindern und Familien, Lebensmittelpaketen, Medikamenten und Schulmaterialien. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch mit mir daran beteiligt. Jede Spende ist steuerlich absetzbar.


Vielen Dank für Eure Mithilfe!



Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare