Handlettering für Peru

Weihnachtskarten-Spendenaktion beim Edelstoff Weihnachtsmarkt
ann_letteringandmore
1 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291795000004376

Weihnachten rückt immer näher und da fragt man sich schon, was man angesichts Glitzer und Geschenken jenen weitergeben kann, die nicht so viel haben. 


Darum habe ich gemeinsam mit SOS Kinderdorf diese Spendenaktion ins Leben gerufen - vor allem die Bildung soll dabei im Fokus sein. Sie ist nämlich für die Kinder in Peru keine Selbstverständlichkeit, gibt ihnen aber wertvolle Chancen für die Zukunft. 


Ich werde am 2. Dezember am Edelstoff Weihnachtsmarkt in der Wiener Marxhalle Weihnachtskarten handlettern, für die dann an das Peru-Projekt gespendet werden kann. Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu sehen! 


Also wer ein paar Euro übrig hat und sich das lästige Weihnachtskartenschreiben ersparen will: kommt vorbei und lasst uns gemeinsam den Kindern in Peru ein kleines Stück einer positiven Zukunft ermöglichen. 


Danke & bis bald, 
Antonia Hafner

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */