SOS-Kinderdorf Lumbini

Spendenhilfe
99% von 624
620 gespendet
20 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291691000004063

 


Spendenhilfe für SOS-Kinderdorf Lumbini in Nepal!


 


Ich möchte meine Besteigung auf den Larkya Peak in Nepal dazu nutzen, um Spenden für das SOS-Kinderdorf in Lumbini zu sammeln. Diese 6249 Höhenmeter werden sehr mühsam und anstrengend sein, daher würde es mich freuen, als Motivation für jeden erklommenen Höhenmeter 0,10 € für die Kinder sammeln zu können.


 


Jeder einzelne Betrag geht direkt an das Kinderdorf und trägt dazu bei, den Kindern eine Ausbildung und eine reale Chance aus der Armut zu geben. Das Erdbeben von 2015 hat das ohnehin schon arme Land mehr als erschüttert und die Lage der Kinder weiter extrem verschlechtert.


 


Ich bitte Dich meine Hilfaktion für dieses Kinderdorf zu unterstützen.


 


Guter Zweck mit Mehrwert: Alle Spenden zum Hilfsprojekt sind steuerlich voll absetzbar!!!


 


Ich freue mich schon riesig auf dieses Abenteuer und hoffe auf jede kleine Spende!!! ;-)


 


Ich danke Euch dafür im Namen aller dieser Kinder recht herzlich für Eure Unterstützung.


Danke,


Sabine


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare