Ein Curry für Uganda

Den Kindern vor Ort eine Zukunft geben
alexmedwedeff
16% von 250
40 gespendet
2 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291694000004107

Hallo,


ich bin Alex und betreibe den Blog www.chiliundschokolade.at. In einem Beitrag habe ich ein typisches Tomaten-Zwiebel-Curry aus Uganda vorstellt und damit auch auf die Situation der Kinder in Uganda hingeweisen.


Mit dieser Spendenaktion möchte ich mindestens 250€ sammeln - das ist der Betrag, den es vor Ort braucht, damit ein Kind einen Monat lang ernährt werden kann. 


Wir leben in Europa im Überfluss. Wir sollten auch an die denken, die sich vielleicht nicht jeden Tag satt essen können. Somit meine Bitte: spendet eine Kleingkeit, auch kleine Beträge machen etwas aus. Gemeinsam schaffen wir das Ziel! 


Herzlichen Dank!

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare