Backen für Peru

Gemeinsam können wir eine Familie ernähren.
sweetsandlifestyle
6% von 200
11 gespendet
1 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291694000004100

Hallo!


Ich bin Verena und betreibe einen Foodblog auf dem ich, vorwiegend süße, Rezepte mit anderen teile. Ich habe für die Aktion des SOS-Kinderdorf in Peru einen Pie de Limón, eine typisch peruanische Limettentorte, gebacken. Da das SOS-Kinderdorf in Peru auf Spenden angewiesen ist, möchte ich mit der Torte zum Spenden aufrufen. Ich werde die Torte meinen Kollegen ins Büro mitnehmen und daneben eine kleine Spardose platzieren, sodass jeder der mag, spenden kann.


Die Spendensumme wird verwendet um eine peruanische Familie ca. 20 Tage lang zu ernähren bzw. wir ein Kind mit einer notwendigen Schulausstattung versorgt.


Auch viele kleine Spendenbeiträge helfen, denn in Summe sind sie dann ein großes Ganzes. Helft mit, um das große Ganze zu erreichen. Es würde mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!


 


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare