Charity Rally

#teamlederhosen bis in die Mongolei
teamlederhosen
14% von 12.000
1.650 gespendet
9 Spender
75 Tage Restdauer
Zahlungsreferenz: 291891000004564

Die „Mongolia Charity Rally 2018“ ist ein etwa 12.000 Kilometer langes Abenteuer für den guten Zweck. Es führt uns um die halbe Welt: von der Bern in der Schweiz bis nach Ulaanbaatar in der Mongolei. 


Die Rallye bringt Unterstützung in zwei Formen: Zum einen wird das Auto, mit dem wir dieses Abenteuer begehen, nach unserer Ankunft in Ulaanbaatar einem/r mongolischen Jungunternehmer/in übergeben, um ihm/ihr eine wirtschaftliche Basis zu ermöglichen. Zum anderen lautet unser Teammotto: „12.000 km = 12.000 €“. Das Ziel unseres Abenteuers ist es, insgesamt 12.000 Euro (1 Euro pro Kilometer) zu sammeln und mit diesem Betrag das „SOS Kinderdorf“ in der Mongolei zu unterstützen.


 Wir, das Vater-Sohn-Gespann Ferdinand und Christian Gaugeler, haben uns entschlossen, als #teamlederhosen Teil dieses Rallye-Abenteuers zu sein und uns mit einem Auto auf die lange Reise zu begeben, um auf der anderen Seite der Welt Gutes tun zu können. Mit eurer Spende könnt ihr einen Abschnitt der 12.000 km langen Route sponsern. Wir freuen uns über jede Unterstützung! 


Verfolgt alles rund um unser Abenteuer hier: https://www.facebook.com/teamlederhosencharityrally/


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare


/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Special Pages / Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.at langIdentifier=AT,de */