Michael's Runder

Würd mich freuen, wenn ein bissal was z'sammkommt
2.165  gespendet
12 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291792000004322

Anläßlich des netten Beisammenseins zu meinem runden Geburtstag ist es wirklich nicht notwendig ein Geschenk mitzubringen, da ich sehr zufrieden bin mit dem was ich habe (sogar mit unserem großen Haus!). Die Freude über den Tag mit euch ist für mich Geschenk genug! Solltet ihr mir dennoch unbedingt etwas schenken wollen, aber es fällt euch nicht so recht was wirklich passendes ein, spendet bitte hier auf dieser Webseite für Kinder, für die auch eine kleine Geldspende viel wert ist und die für die Situation, in der sie gerade sind, sicherlich nichts dafür können.


 


Danke und liebe Grüße,


Michael


 


PS: jede Spenderin/Spender erhält sogar eine eigene Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare