Mein Geburtstag

Spende für die Betreuung von minderjährigen Flüchtlingen
plankensteiner.michael@elysis.at
2.190  gespendet
28 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291792000004350
Liebe Freunde,

Mit 40 Jahren befinde ich mich in der glücklichen Lage, alles zu haben was ich brauche.

Letztes Jahr hat mein Freund Josef Lentsch eine sehr schöne Idee zu seinem eigenen 40. Geburtstag gehabt - ein Crowdfunding für SOS Kinderdorf.
Die Idee finde ich nach wie vor super schön - daher würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir ebenfalls ein solches Projekt unterstützt.

SOS-Kinderdorf hilft schon lange minderjährigen Flüchtlingen und gibt ihnen ein neues Zuhause abseits von Massenquartieren und eine altersgerechte Betreuung inkl. dem Zugang zu Bildung. Dazu ist das - oftmals sehr schwere - Erlernen von Deutsch extrem wichtig.

Unsere gemeinsame Spende soll möglichst viele zusätzliche Deutschstunden für junge Flüchtlinge ermöglichen.

Vielen Dank!
Michael

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare