28 Jahre Kerstin

Spende statt Geschenk - Hier und jetzt, für mich, für uns!
22% von  1.000
220  gespendet
5 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291892000004655

BIRTHDAY BASH MAL ANDERS. /


SPENDE STATT GESCHENK


Vor 4 Jahren habe ich mich an meinem Geburtstag entschlossen SOS Kinderdorf Patin zu werden. Ein Zuhause, Familie, Essen und Gesundheitsversorgung sind ein unglaublicher Luxus den wir zu wenig schätzen. Mir geht es gut, dafür bin ich sehr dankbar - lasst uns gemeinsam Kinder glücklich machen die mehr Unterstützung brauchen als wir. Also kaufe mir bitte keinen Gutschein oder Süßigkeiten sondern spende. Hier und jetzt, auch wenn es nur 5€ sind. Und wenn es mehr ist auch super. Wenn jeder ein bisschen was hergibt freue ich mich jeden Tag umso mehr wenn das Spendenkonto wächst. Alles Liebe, Kerstin


PS: Ich sehe nicht wieviel jeder gibt - Datenschutz :)

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare