Frau Fichtl wird 40

Abfeiern und Gutes tun!
105% von  1.000
1.050  gespendet
16 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291892000004594

Liebe Freunde und Familie


meinen 38. Geburtstag hab ich in den Hochebenen von Peru im Zelt gefeiert. Am Morgen hab ich von unserem Koch (wir waren mit Bergführer samt Team an Trägern und Helferlein unterwegs) eine Torte bekommen die er in der Nacht in der Zeltküche gebacken hat. Wie das funktioniert hat ist mir ein Rätsel. Es gab nicht mal Strom. Es war jedenfalls bisher mein schönster Geburtstag.


Überhaupt haben wir während unseren Reisen, aber auch zu Hause, immer wieder arme aber extrem großzügige und großherzige Menschen kennengelernt.


Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helft, mein Spendenziel von EUR 1.000 zu erreichen. Ich möchte das dann „Kindern in Not“ spenden


Zusätzlich freue ich mich über Zeit mit Euch. Ihr dürft Euch gerne eine Überraschung für mich ausdenken was wir gemeinsam unternehmen können. Wichtig wäre mir: es darf nichts kosten außer Eure Aufmerksamkeit und Zeit. Also das wertvollste was ihr besitzt. Diese Gutscheine nehme ich gerne bei meiner Feier in Empfang.


Ich werde Euch dann am 13.10 bei der Party verkünden, ob wir mein Spendenziel erreicht haben. 


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare