Wolken für S.

S. hat sich immer für junge Flüchtlinge eingesetzt, sie ist nicht mehr da, jetzt müssen wir helfen
suchtdasglueck
0% von  300
0  gespendet
0 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291690000004019

Meine Freundin S. hat immer mit Jugendlichen gearbeitet und sich vor allem in den letzten Jahren für junge Flüchtlinge eingesetzt. Jetzt ist sie nicht mehr da, sie fehlt mir sehr und nicht nur mir, sondern sie fehlt mit ihrem Einsatz auch in der Flüchtlingshilfe. Deine Spende macht S. nicht wieder lebendig, aber wir können in ihrem Sinne weiterhelfen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft! Wer mag kann sich die Geschichte zum Wolkenbild auf meinem Blog Fräulein im Glück durchlesen. 


Dankeschön!

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Für diese Spendenaktion sind noch keine Spenden eingegangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare