Wir backens an!

Steiermark, Graz, Fürstenfeld
0  gespendet
0 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291492000003343

Mir ist die Aktion " Kekse für ein Kinderlachen" besonders wichitg und ich möchte euch motivieren auch mitzubacken und etwas zu spenden. 


Es liegt mir einfach am Herzen Kinder, zu Weihnachten eine Freude bereiten zu können und ihnen somit ein Kinderlachen zu schenken. Was gibt es denn Schöneres als unschuldigen Kindern ein gutes Gefühl zu geben und glücklich zu machen!


Ich werde in meiner Backstube ganz viele Kekserl zaubern, die ich dann an meine Freunde/Kollegen usw. verteilen werde... Und hoffentlich kommen viele Spenden zusammen, die wir dann ans SOS Kinderdorf senden können! 


Wir haben doch alle so viel und ich glaube wir könnten alle eine Kleinigkeit davon abgeben. Also meine Lieben, nehmt euch doch etwas Zeit, marschiert in eure Küche, zaubert ein paar Kekserl aus dem Ofen und motiviert eure Kollegen etwas zu spenden! 


Vielen lieben Dank!


Lena <3 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Für diese Spendenaktion sind noch keine Spenden eingegangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare