Freiwillige Spende

Engel kann man nicht sehen, aber kann ihnen begegnen! Spenden Sie jetzt..
0% von  500
1  gespendet
1 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004331

Wir geben so viel Geld für Sachen aus, die wir im Endeffekt aber gar nicht brauchen. Sei es für das fünfte Paar Schuhe, eine Bestellung von Amazon, verschiedene Make up Artikel oder auch nur eine Schokolade im Einkauf. Wir können froh sein, dass wir das können.. aber leider können das nicht alle auf dieser Welt und genau DESWEGEN möchte ich helfen, mit EUCH! 
Ich habe mir überlegt, mit eurer Hilfe, bis ende September 500 Euro für das SOS Kinderdorf zusammen zu bekommen und damit die Welt wieder ein Stückchen besser zu machen. 


Ich denke für die, die selbst Kinder haben ist das noch besser nach vollziehbar, wie es manchen Kindern auf dieser Welt gehen muss.. in manchen Ländern herrscht Krieg, Hungersnot und die Armutsgrenze und das ist einfach trauig!


(PS: Dieser Beitrag bzw. der Link (http://www.we-r-sos.at/aktion/Freiwillige-Spende) darf ausdrücklich gerne in verschiedenen Netzwerken geteilt werden (Facebook, Twitter, Instagram...))


 


 


 


 


 


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare