A liabs Christkindl

Spenden für das Hermann Gmeiner Zentrum Neu
aliabschristkindl
0% von  500
0  gespendet
0 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291693000004136

Vor einigen Tagen habe ich einen  „Spendenbrief“ der Organisation SOS-Kinderdorf durch die Österreichische Post erhalten. Dieser Brief hat mich so sehr berührt, dass ich mir vorgenommen habe, mein heuriges Weihnachtsfest in den Dienst der guten Sache, das heißt in den Dienst von SOS-Kinderdorf zu stellen.


Ich tue dies uneigennützig, ohne persönlichen Vorteil!


 


Ich möchte meine Spendenaktion unter das Motto „A liabs Christkindl“ stellen. Zu diesem Zweck habe ich einen Spendenblog direkt bei SOS-Kinderdorf eingerichtet.


Warum ich das tue:


Für mich persönlich ist die frühe Förderung von Kindern das allerwichtigste Anliegen unserer Gesellschaft. Jedoch nicht unbedingt im Sinne einer Lern- oder Bildungsförderung, sondern vielmehr in Richtung seelischer Gesundheit. Denn Fakt ist, dass die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben nicht unbedingt Bildung, sondern vielmehr eine gesunde, positive und zukunftsorientierte Lebenseinstellung, soziale Kompetenz und genügend Eigenliebe sind. Diese Eigenschaften sollten bei allen Kindern gefördert werden, besonders aber bei Kindern mit diversen Defiziten! 


 Als Dankeschön schenke ich Ihnen folgendes Gedicht:


Was immer im Leben,


Dir im Außen gegeben,


kannst Du auch verlieren, 


so sollt Du nicht gieren!


Nur du ganz allein


kannst Dir selbst Glück sein!


 

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Für diese Spendenaktion sind noch keine Spenden eingegangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare